Mitgliederversammlung mit Vortrag von Stadtrat Vittorio Lazaridis & Wahl des Vorstands

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 24.09.2022, der dritten unseres Fördervereins, gab Stadtrat Vittorio Lazaridis unserem FV in seinem Impulsvortrag wertvolle Hinweise zur Schulgründung die entweder über eine Außenstelle und alternativ über eine Neugründung. Beide Wege wurden im Beisein von Herrn Jürgen Sauter dem Schulleiter des Wirtemberg-Gymnasium lebhaft diskutiert. 

Nach dem Bericht über die Aktivitäten des Vereins, den Finanzen und der Kassenlage, sowie der Rechnungsprüfung, sowie der Aussprache, wurde der Vorstand durch die Mitglieder entlastet. Es wurden auch die bisherigen Vorstände für die nächsten zwei Jahre mit Paul Wurm, Roger Schenk, Max Kottmann und Michael F. Haug wiedergewählt.

Die Presse berichtete ebenfalls über die Spannende Mitgliederversammlung: Gymnasium am Steinenberg – Suche nach bestem Weg | WILIH